Weihnachtsüberraschung

Die Scheibenschützen erwartet an diesem Wochenende eine vorweihnachtliche Überraschung, denn für die aktiven Mitglieder wurden in den letzten Tagen prall gefüllte Geschenktüten mit dem Dankeschön unserer Bruderschaft und kleinen Aufmerksamkeiten unseres Korps bestückt und nun verteilt.

Denn Trotz der aktuellen Situation: „Die großen Feste finden im kleinen Kreis und im Herzen statt“ und auch wenn wir uns in diesem Jahr nicht so oft sehen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten, sind wir stolz auf unsere Gemeinschaft, die dieser Herausforderung trotzt.

Pandemie hin oder her – das neue Jahr kommt und damit auch wieder der Frühling mit sonniger Wärme und mit der Hoffnung, im 90. Stiftungsjahr unseres Korps unser Gesellschaftsleben wieder aufzunehmen, unsere Gemeinsamkeiten zu leben und wieder Schützenfest feiern zu können.

Bleiben wir gesund. In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen im neuen Jahr.