BBQ mit Blasmusik

Da uns die aktuelle Situation nach wie vor dazu zwingt, mit unseren Veranstaltungsformaten kreativ zu arbeiten, sahen wir uns im Juni gezwungen, unser Königsvogelschießen in eine Fahrradtour umzuwandeln. Witzlos wäre es also gewesen, im August die nächste Tour anzuschließen. Also haben wir uns kurzerhand zu einem musikalischen Frühshoppen entschieden.

Die aktuelle Situation lässt es zu, dass wir uns endlich wieder mit einer Vielzahl von Schützen UND einer Musikgruppe treffen können. Also freue wir uns darauf, nach unsere Versammlung im August eine schöne Zeit mit der Vereinigten Jägerkapelle Straberg – ein uns bekannter und toller Klangkörper – verbringen zu können.

Ab 13:00 Uhr sind unsere Frauen, Familienangehörigen und Freunde herzlich zum Barbecue willkommen.

Letzte Anmeldungen zum Grillen (all-you-can-eat für € 14,90 pro Person) für Kurzentschlossene nimmt Dieter  bis Dienstag, 02. August, gerne entgegen.

Wir wünschen Euch bis dahin alles Gute, bleibt gesund und hoffen wir auf gutes Wetter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.