Der König ist tot – Es lebe der König

Mit dem 103. Schuss konnte sich Julian I. Brockers bei unserem traditionellen Königsvogelschießen die Königswürde der Scheibenschützen sichern und tritt damit die Nachfolge von unserem Hans-Peter Weiland an! Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

Bei Rekordtemperaturen ermittelten wir heute auf dem Niederheider Hof unsere neuen Vereinsmajestäten. Den Auftakt machten unsere Jungschützen, deren Königswürde sich David I. Brockers mit dem Rekordverdächtigen ersten Schuss sichern konnte.

Weiter ging es mit Gäste- und Ritterschießen, wobei folgende Schützen sich die Ritterwürde sichern konnten: Mario Loebelt (Kopf), Dieter Jansen (rechter Flügel), Kurt Matle (linker Flügel), Karl Büssing (Schweif) – Auch hier einen Herzlichen Glückwunsch.

Es folgte das Königsschießen unseres Bundesfanfarenkorps, bei dem sich Hans-Niklas Hansen durchsetzen konnte.

Zum krönenden Abschluss ermittelten dann wir 32er unsere neue Vereinsmajestät, unseren Julian I. Brockers. Allen Majestäten wünschen wir ein schönes Regentenjahr und ein ganz besonderer Dank geht an unser Ex-Majestätenpaar Hans-Peter II. mit seiner Maria, die in diesen außergewöhnlichen Zeiten drei volle Jahre für uns da gewesen waren!