Grußwort des Majors

Liebe Schützenbrüder,

„Das ist unser Tag“ – so lautete das Lied, das unsere Königin Brigitte zur Eröffnung der Königsparty auswählte, und das den Auftakt für eine rauschende Feier bildete.

Abgewandelt rufe ich Euch zu: „Das ist unser Schützenfest“.

Dieses wollen wir zusammen mit unseren strahlenden Vereinskönigen – Jungschützenkönig Leon I. mit Iljana, dem Jungkönig des Fanfarenzuges Tim I., unserem Scheibenschützenkönigspaar Herbert IV. und Brigitte sowie dem König des Fanfarenkorps Oliver I. – feiern.

Darüber hinaus sind wir stolz darauf, dass Winnie I. und Gitte van Erdewyck Königspaar, Alex Kuschel Schülerprinz und Jason Hartings Prinz unserer Bruderschaft sind. Es ist schon etwas Besonderes, wenn die höchsten Repräsentanten der Bruderschaft aus ein und demselben Korps und dazu noch aus unserem Korps kommen.

Ich wünsche uns, unseren Familien und Freunden, unseren Vereinsrepräsentanten und dem „Triumvirat“ unserer Bruderschaft ein beschwingtes und fröhliches Schützenfest.

Lasst uns dieses Fest zu „unserem Schützenfest“ machen.
Ein dreifaches „Gut Schuss“

Euer Karl