Neujahrsgrüße

Liebe Scheibenschützen,

das Jahr 2023 ist mit leider nicht so gutem Wetter, dafür aber mit viel Feuerwerk zu Ende gegangen.

Ich hoffe das Ihr alle gut und vor allem gesund in das Jahr 2024 gestartet seid.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute, Erfolg, Glück und Gesundheit.

Das neue Jahr beginnt für uns mit der nächsten Monatsversammlung am 

Freitag, 12. Januar 2024 um 19.00 Uhr im Papst-Johannes Haus.

Wir wollen Euch über die anstehenden Veranstaltungen informieren und mit Euch unsere Veranstaltungen besprechen.

Für die Planung und Ausgestaltung unserer Veranstaltungen sind wir auf Eure Unterstützung und Mithilfe angewiesen.

Darum ist es wichtig, dass Ihr zahlreich an der Versammlung teilnehmt.

Weiterhin wollen wir Euch über verschiedene Punkte der nächsten Jahreshauptversammlung der Bruderschaft, insbesondere über 

geplante Beitragserhöhungen für die Bruderschaft und das Regiment, sowie über neue bzw. überarbeitete Vorschläge zum künftigen Schützenfestablauf informieren.

Auch dies sind Punkte, die uns alle betreffen und über die jeder Schütze informiert sein muss um sich seine Meinung bilden zu können.

Auf Eure Teilnahme freut sich der Vorstand und ich ganz besonders.

Wir sehen uns am Freitag. Bis dahin,

Gut Schuss,

Euer

Dieter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.