St. Sebastianus 2024

Zum Auftakt des Jahres begingen wir Scheibenschützen im Kreise der Further Bruderschaft an diesem Sonntag unseren Patronatstag, traditionell mit der Festmesse, dem Festakt im Zelt, vielen Auszeichnungen und vor allem: Großer Geselligkeit.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch für 25 Jahre Mitgliedschaft in der St. Stebastianus Schützenbruderschaft Neuss-Furth an Daniel Leuffen, für 40 Jahre Mitgliedschaft an Dirk Hagen, Stefan Schildknecht, Holger Pannen sowie Andreas Kohmann vom Bundesfanfarenkorps und ganz besonders für 50 Jahre Hans-Josef Hagen.

In den Schießwettbewerben erreichte unsere Mannschaft den 2. und 3. Platz und unser Major Karl Büssing erhielt die Ehrenplakette des Rheinischen Schützenbundes.

Ein gelungener Auftakt in das Schützenjahr 2024.