Überraschung für die Jubilare 2021

Ein zweites Mal fordert uns die aktuelle Situation heraus, andere Formate für unsere Traditionen zu finden und unsere Jubilare erneut mit einem Gruß zu beglückwünschen, bevor wir sie bei einem großen Fest in großer Runde ehren können.

Die Ehrung selbst wird in würdigem Rahmen nachgeholt, aber um die betroffenen Schützenbrüder über die Wartezeit hinweg zu trösten, haben wir uns eine kleine Überraschung ausgedacht. In den letzten Wochen war unser Major Karl Büssing unterwegs und hat allen einen nur für diesen Anlass gestalteten Krug überreicht.

Auf dass wir sehr sehr bald auf die Jubilare anstoßen können! Wir sind stolz und froh darüber, dass sich so viele Kameraden über Jahre hinweg für unser Korps engagieren und hoffen auf noch viele gemeinsame fröhliche Jahre mit ihnen im Kreise der Scheibenschützenfamilie!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.