Weihnachtsgrüße

Liebe Scheibenschützen,

Turbulente Monate liegen hinter uns und auch wenn die aktuelle Situation wieder weniger Geselligkeit zulässt, so konnten wir doch in den letzten Wochen unter anderem mit dem Further Festwochenende wieder ein wenig Schützenfestluft atmen.

Die großen Feste finden im kleinen Kreis und im Herzen statt

und Pandemie hin oder her – Das neue Jahr kommt und damit auch wieder der Frühling mit sonniger Wärme.
Unsere Jubiläumsfeier wirft schon ihre Schatten voraus und wir freuen uns darauf, 2022 mit Euch das Gesellschaftsleben in der gewohnten Form wieder aufzunehmen, unsere Gemeinsamkeiten zu leben und endlich unser Further Schützenfest auf Neue aufleben lassen zu können.

Bleiben wir gesund. In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen im neuen Jahr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.