Grußwort – Pfingsten 2020

Liebe Freunde der Further Scheibenschützen,

wir wünschen Euch und Euren Lieben im Namen des gesamten Vereines schöne und gesegnete Pfingsttage. Leider können wir in diesem Jahr unser geliebtes Further Volks- und Heimatfest nicht in gewohnter Weise gemeinsam feiern.

Wir bitten Euch: Schützt Euch und andere und haltet Euch an die Corona-Schutzbestimmungen. Bitte bleibt gesund und achtet auf Eure Familien und Mitmenschen. In diesem Jahr bleiben uns die Erinnerungen an viele tolle gemeinsame Schützenfeste aber auch der Ausblick und die Hoffnung auf noch viele weitere Volks- und Heimatfeste in unserem Kreis, mit unseren Familien und Freunden.

In diesem Sinne und positiv nach vorne schauend senden wir Euch unseren Gruß

ein dreifaches “Gut Schuss”,

auf uns, auf die Neusserfurth und unsere Repräsentanten Scheibenschützenkönig Hans-Peter II. mit Maria und Jungschützenkönig Lukas II.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.