Marschbefehl – Der Zweite

Es waren besondere Monate zuletzt und wir alle hoffen, dass diese nun zu Ende gehen. Die St. Sebastianus Bruderschaft Neuss-Furth veranstaltet am kommenden Wochenende das Further Festwochenende, um den Schlussspunkt der Entbährungen und gleichzeitig Auftakt zurück in unsere Schützentraditionen zu setzen.

Für uns Grund genug noch ein letztes Novum aufzustellen, den zweiten Marschbefehl für unsere Scheibenschützen innerhalb weniger wochen.

Liebe Scheibenschützen: Wir freuen uns sehr, am kommenden Wochenende mit euch zurück in die Schützenatmosphäre einzutauchen und wir hoffen, dass auch wir mit diesem Wochenende zurück zu unseren traditionen finden! Und zuletzt freuen wir uns sehr, mit euch wieder Aug in Aug anstoßen zu können!

Mer stonn, mer blieve und mer kumme jetzt endlich zesamme!

Euer Vorstandsteam

Download (PDF, 578KB)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.