Christoph Döneke – 25 Jahre Mitglied der Scheibenschützen

25 Jahre Mitgliedschaft in den Reihen der Scheibenschützen feiert in diesem Jahr unser lieber Christoph Dönecke und wie man sieht, hat er sich in all den Jahren kaum verändert.

Lieber Christoph, vielen Dank für die vielen geselligen Stunden und die viele Musik, die Du uns zusammen mit dem Bundesfanfarenkorps Neuss-Furth 1952 e.V. in den letzten Jahren geschenkt hast. Auf die nächsten 25 Jahre!

Zusammen mit Tobias Kinna und Georg Peters feiert Christoph im übrigen in diesem Jahr auch 25 Jahre Mitgliedschaft im Further Regiment.

Auf 25 Jahre Mitgliedschaft in der St. Sebastianus – Schützenbruderschaft Neuss-Furth e.V. blicken in diesem Jahr unsere Mitglieder Georg Peters und Frank Pelzer zurück! Allen Jubilaren Herzlichen Glückwunsch!