Grußwort des Majors

unser Volksund Heimatfest ist der Höhepunkt unseres Schützenjahres. Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden beschwingte und freudige Festtage.

Wir sind gut gerüstet. Unsere Fackelbauer haben wieder zwei prachtvolle Großfackeln erstellt, unsere Fahnenschwenker stehen in den Startlöchern, um uns und die vielen Zuschauer am Strassenrand mit ihren Künsten zu begeistern.

Meinen Dank möchte ich den Musikern unseres Bundesfanfarenkorps, des Regimentsund Bundestambourkorps Novesia, des Tambourcorps Reuschenberg, des Musikverein Norf und des Bundesschützenmusikzug Hassum ausrichten. Mit ihrer Musik geben sie den Takt bei unseren Umzügen, Paraden und Vorbeimärschen vor und unterhalten uns mit stimmungsvollen Klängen bei unseren Frühschoppen. Unserem Jungschützenkönig Tom I. und unserem Scheibenschützenkönigspaar Markus II. und Daniela wünsche ich ein prachtvolles Finale ihres Königsjahres.

Wollen wir uns gemeinsam mit der nötigen Disziplin nach innen und außen zeigen. Lasst uns Kameradschaft pflegen und leben und ein schönes Schützenfest 2016 feiern.

Frohe Pfingsten und Gut Schuß

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.