Königsvogelschießen 2023

Herbert IV. Goeres konnte sich bei unserem traditionellen Königsvogelschießen die Königswürde der Scheibenschützen sichern und tritt damit die Nachfolge von Julian Brockers an! Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

Bei Rekordtemperaturen ermittelten wir heute auf dem Niederheider Hof unsere neuen Vereinsmajestäten. Den Auftakt machten unsere Jungschützen, deren Königswürde sich Leon II. Jentzen sichern konnte.

Weiter ging es mit Gäste- und Ritterschießen sowie dem Königsschießen des Bundesfanfarenkorps, allen ausgezeichneten Schützen einen Herzlichen Glückwunsch.

Zum krönenden Abschluss ermittelten dann wir 32er unsere neue Vereinsmajestät, Herbert III. Goeres. Allen Majestäten wünschen wir ein schönes Regentenjahr!