Mer blieve zesamme

Den Auftakt in das Schützenjahr bildet traditionell unser Patronatstag. Wir denken auch heute noch gerne an die vielen schönen Eindrücke aus dem Vorjahr zurück, denn der St. Sebastianustag 2020 war das letzte Ereignis, zu dem wir in ganz großer Runde im Kreise des Regimentes zusammenkommen konnten.

In diesem Jahr ist es uns aufgrund der aktuellen Situation leider nicht vergönnt, den Tag wie gewohnt zu verbringen. Dennoch haben wir in Anlehnung an die Initiative der Bruderschaft unter dem Motto „Mer blieve zesamme“ einen Fotoaufruf gestartet, dem viele unserer Schützenbrüder gefolgt sind.

Das Ergebnis ist diese Collage, mit deren Veröffentlichung wir heute alternativ zu unserem Patronatstag digital in unser Schützenjahr starten möchten!

Wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen!

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.