Nikolausfeier(n) abgesagt

Liebe Scheibenschützen,

die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Neuss-Furth hat sich dazu entschlossen, auf Grund der angespannten Pandemie-Lage, die für den 10. Dezember 2021 geplante Nikolausfeier abzusagen. 

Auch der Bezirksverband hat aus diesem Grund den für den 11. Dezember 2021 vorgesehenen Bezirksbruderschaftstag auf der Furth abgesagt.

Auch wir haben uns Seitens des Vorstandes nun schweren Herzens dazu entschlossen, unsere Nikolausfeier am 12. Dezember 2021 ebenfalls abzusagen. Ein Weihnachtsgruß von unserem Verein wird euch in der Vorweihnachtszeit allerdings dennoch erreichen.

Über die Entwicklung informieren wir im Laufe der Woche auch noch einmal auf dem Postweg, gleichwohl möchten wir Euch darum bitten, diese Informationen vorab auch an diejenigen weiter zu geben, die wir auf diesem Wege hier nicht erreichen können.

Bleibt gesund,

In der Hoffnung, dass wir uns bald wiedersehen, verbleiben wir mit einem 

Gut Schuß

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.