Volks- und Heimatfest 2019 – Grußwort des Majors

Liebe Schützenbrüder,

wir dürfen wieder unser Further Volks- und Heimatfest feiern.

Mit viel Vorfreude haben sich unsere Könige Jan I. mit seiner Anne und Malte I. auf das Fest der Feste vorbereitet. Wir wünschen Euch, dass dieses Schützenfest zum Höhepunkt Eures Königsjahres wird.

Und damit es das auch wird, haben sich unser Vorstand, unsere Fackelbauer, die Musiker unseres Bundesfanfarenkorps und viele fleißige Helfer ins Zeug gelegt, um uns beste Schützenfestvoraussetzungen zu schaffen. Hierfür sage ich allen herzlichen Dank und vergelt’s Gott.

Auch wenn in diesem Jahr mit unserem Ehrenmajor Bernd Ramsch und unserem Ehrenhauptmann Conny Hagen zwei unsere Gemeinschaft in den letzten Jahrzehnten prägende Persönlichkeiten erstmalig beim Fest fehlen, so lasst es uns dennoch beschwingt und freudig gemeinsam feiern. Die beiden hätten es so gewollt.

Ich wünsche uns, unseren Familien und Freunden frohe Pfingsttage.

Lasst uns Freude haben und teilen!

Gut Schuss
Euer

Karl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.