Trauer um Hans-Willi Wenke

In der vergangenen Woche verstarb unser Ehrenmajor Hans-Willi Wenke. Hans-Willi trat vor 75 Jahren unserer Gesellschaft bei. Er war Mitbegründer unserer Jungschützengruppe und unseres Bundesfanfarenkorps Neuss-Furth 1952. 

Als 1. und 2. Vorsitzender, Schriftführer und von 1989 bis 1998 als Major übernahm Hans-Willi Wenke Verantwortung für unsere Gesellschaft. 

Im Schützenjahr 1963/1964 war Hans-Willi unser Scheibenschützenkönig und1986/1987 erlebten er und seine Frau Wilma ein unvergessliches Jahr als Further Schützenkönigspaar. 

Für seine Verdienste zeichneten wir ihn mit der Ehrenmitgliedschaft in unserem Korps und der Bund der historischen Schützenbruderschaften Hans-Willi mit dem Schulterband zum St. Sebastianus-Ehrenkreuz aus.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Unser tiefes Mitgefühl gehört seinem Sohn Hans-Theo, allen Familienangehörigen und Freunden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.