Weihnachtsgrüße

Liebe Scheibenschützen, 

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns. Es hat uns endlich wieder zurück zu unserem geliebten Volks- und Heimatfest auf der Neusser Furth gebracht und wir konnten unser 90-jähriges Bestehen gebührend und krachend feiern – großartig!

Auf anderen Ebenen brachte das Jahr grauenvolle Entwicklungen mit sich, die auch uns als Gesellschaft vor neue Herausforderungen stellt, die wir aber stemmen und als Gemeinschaft stärker daraus hervorgehen können!

Die ZEIT schreibt hierzu:
„Und doch müssen wir jetzt mit den Widrigkeiten fertig werden. (…) Man fragt sich, ob man es sich gut gehen lassen darf – auch jetzt zur Weihnachtszeit – ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Und die Antwort kann nur sein: Ja, natürlich, man muss es sogar – genießen, sich freuen, sich wohlfühlen! Woraus sonst soll man die Kraft schöpfen, um den Schwierigkeiten zu begegnen?“

Gegen Hoffnungslosigkeit hilft nur: NEUE HOFFNUNG!

Und plötzlich ist es wieder soweit – wundervolle Weihnachtszeit.
Zeit für ein herzliches Dankeschön!
Zeit für die besten Wünsche!

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen im neuen Jahr 2023!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.