Jubiläum eines Vorbildschützen: Michael Schmitz feiert 50 Jahre Mitgliedschaft

Hauptmann Michael Schmitz begeht in diesem Jahr voller Stolz sein 50-jähriges Jubiläum bei den Scheibenschützen. Seit seinem Eintritt als Edelknabe im Jahr 1969 in das Regiment und 1975 in die Reihen der Further Scheibenschützen hat er eine beeindruckende Laufbahn durchlaufen, die ihn von der Landsknechttrommel beim BFK bis hin zum Hauptmann der 32er führte. Als Verschönerungsminister, Chronist, Zeugwart und Altarbaumeister hat er über die Jahre hinweg entscheidende Beiträge für den Verein geleistet. In den Schützenjahren 1985/1986 und 1994/1995 repräsentierte er zusammen mit seiner Frau Hildegard als König die Further Scheibenschützen. Seine vielfältigen Auszeichnungen, darunter der Oberstorden 2014 und das Sebastianus-Ehrenkreuz 2017, spiegeln sein tiefes Engagement und seine Hingabe an die Bruderschaft und unseren Verein wider.