Neuer Vorstand gewählt

Auf der zurückliegenden Jahreshauptversammlung haben die Scheibenschützen Neuss-Furth 1932 am vergangenen Wochenende in kameradschaftlicher Atmosphäre einen neuen Vorstand gewählt.

Die Versammlung begann traditionell mit den Jahresberichten von Schriftführer und Kassenwart. Der Verein steht trotz der durch die Pandemie geprägten Jahre finanziell solide dar und auch die Mitgliederzahl bleibt stabil. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit euch so gut durch die Krisenzeit gekommen sind und in dem zurückliegenden Jahr endlich wieder unser Volks und Heimatfest feiern konnten.

Bei den darauffolgenden Wahlen wurde der Geschäftsführende Vorstand im Amt bestätigt, bei einem Wechsel auf den Kassiererposten. Christian Kinna übernimmt aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes zunächst den zweiten Kassiererposten, unser neuer erster Kassierer vor Ort ist Peter Damaschke.

Gut Schuss!