Rolf Walge – 65 Jahre Mitglied der Scheibenschützen

Rolf Walge trat am 13. Januar 1957 als 22-jähriger dem Bundesfanfarenkorps der Further Scheibenschützen und damit automatisch den 32ern bei. Der heute 85-jährigen gehört somit zur Gründergeneration das Fanfarenkorps. Einen Monat später, am 26. Februar 1965 wurde Rolf Mitglied unserer St. Sebastianus-Schützenbruderschaft.

Dieser und seinen Scheibenschützen Neuss-Furth 1932 ist er als aktives Mitglied und in den letzten Jahren in passiver Form stets treu geblieben. Für seine Verdienste um unserer Bruderschaft und sein Engagement für die Ideale Glaube, Sitte und Heimat wurde ihm im Jahre 1991 das St. Sebastianus Ehrenkreuz verliehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.