Grußwort des Majors

Liebe Schützenbrüder,

mit unserem Volksund Heimatfest feiern wir in den kommenden Tagen den Höhepunkt unseres Schützen-jahres. Unserem Scheibenschützenkönigspaar Jörg I. und Julia sowie unserem Jungschützenkönig Julian I., uns allen und unseren Familien und Freunden wünsche ich, dass unser Schützenfest zu einem ganz besonderen Erlebnis wird.

Die Furth und unser Korps sind gerüstet für die Tage der Wonne. Hier gilt mein besonderer Dank dem Vorstand, den Fackelbauern, dem Bundesfanfarenkorps und dem Tam-bourcorps Reuschenberg. Unseren Fahnenschwenkern und hier besonders unseren beiden Jungschützen wünsche ich den wohlverdienten Applaus der Zuschaur am Straßenrand.

Lasst uns gemeinsam mit unseren höchsten Further Repräsentanten, dem jugendlichen Schützenkönig Christian I., dem Schülerprinzen Lukas und “unserem” Bruderschafts-prinzen Sebastian unvergessliche, unbeschwerte und schöne Stunden verleben.

Frohe Pfingsten
Euer Karl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.