Grußwort des Majors

Liebe Schützenbrüder,

zwei lange und ereignisreiche Jahre sind seit unserem letzten Schützenfest vergangen.

Unser Jungschützenkönig Lukas II. und unser Scheibenschützen- königspaar Maria und Hans-Peter II. Weiland befinden sich mittler- weile im dritten Jahr ihrer Regierungszeiten und freuen sich, endlich „ihr“ königliches Volks- und Heimatfest erleben zu dürfen.

Mit Felix Schildknecht dürfen wir wieder den Schülerprinzen unserer Bruderschaft stellen. Lieber Felix, wir gratulieren Dir herzlich dazu und wünschen Dir ein tolles Prinzenjahr.

Lasst uns zusammen mit ihnen ein beschwingtes, fröhliches und kameradschaftliches Pfingstfest feiern.

Ich wünsche Euch, Eueren Partnerinnen, Familien und den Bürgern unserer Nordstadt viel Freude, Sonnenschein und ein tolles Mitein- ander an unseren Festtagen.

Lassen wir den Alltag hinter uns und genießen wir die Rückkehr der Tage der Wonne.

Lasst uns Freude haben und teilen! Gut Schuss,

Euer Karl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.