Willi Goeres – 65 Jahre Mitglied im Verein

Über das Bundesfanfarenkorps fand Willi Goeres 1958 auch gleichzeitig den Weg in die Further Scheibenschützen. Zweimal konnte Willi die Würde des Scheibenschützenkönigs erringen. Zusammen mit seiner Frau Annemarie repräsentiert er 1975/1976 und 25 Jahre später 2000/2001 als König unser Korps. Willi Goeres brachte sich als zweiter Vorsitzender und Fackelbauer aktiv in das Vereinsgeschehen ein.

Ihm und seiner Frau Annemarie haben wir das prächtige Nikolaus- kostüm zu verdanken. Als Unteroffizier und Oberleutnant übernahm Willi auch zu den Schützenfesttagen Verantwortung in unseren Reihen. Dem Bundesfanfarenkorps ist er immer treu geblieben und hat es stets unterstützt. Für seine Verdienste wurde Willi Goeres die Ehrenmitgliedschaft im Bundesfanfarenkorps verliehen. In diesem Jahr kann Willi auf stolze 65 Jahre Scheibenschützen-, Regiments- und Bruderschaftsmitgliedschaft zurückblicken.

Foto: Fabian Franken